Zum Hauptinhalt springen

Ein außergewöhnliches Buch

AUGEN ZU UND SCHLAF!

Der Autor, selbst ein Mann der Jahrzehnte lang dem Schlaf hinterher lief, ihn aber nur für kurze Zeit einfangen konnte, denn bald begann die Suche aufs Neue.

Er war sein halbes Leben politischer Redakteur beim Nachrichtenmagazin "DER SPIEGEL" und hat in dieser Zeit, man kann es so sagen, weltbewegende Gespräche geführt. Aber dass er nicht nur scharfzüngige Interviews führen kann, sondern auch dem Leben und seinen Lesern den ihm eigenen Humor nicht verheimlichen will, zeigt er in seinen Veröffentlichungen. So finden wir diese beiden Komponenten auch in seinem neuesten Werk, das am 14.10.2021 erscheinen wird, wieder. Nicht nur Gespräche mit seinem Freund, auch Besuche bei renommierten Schlafmedizinern sind mit beiden Attributen ausgestattet.

 

Der Name des Autors ist:
Dieter Bednarz.
Der Titel des Buches:
AUGEN ZU UND SCHLAF.
Webseite des Autors:
https://www.dieterbednarz.de

Jetzt hier verfügbar

„Das geballte Fachwissen meiner Kollegen, höchst unterhaltsam verpackt. Ein außergewöhnliches Buch, das Ihren Schlaf tatsächlich verbessern kann.“
Professor Thomas Penzel, Charité Berlin, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Schlafmedizin (DGSM)

Ein sicher lesenswertes Buch für Alle, die mit Ein und Durchschlafstörungen kämpfen und, was uns sicher am meisten anspricht, einem großen Kapitel über Schnarchen und Schlafapnoe aufwartet.

Verfasst am 08.08.2021, von Ralf Kiehne